Einsätze: Gemeinde Dielheim

Seitenbereiche

Hauptbereich

Schlamm auf Straße

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: L612, Horrenberg <> Hoffenheim
Alarmierung: 05.06.2022 15:38 Uhr
Einsatzende: 05.06.2022 16:38 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde
Mannschaftsstärke: 10

Beschreibung

Am heutigen Sonntag wurde die Feuerwehr Horrenberg-Balzfeld gegen 15:38 Uhr mit dem Alarmstichwort „TH1 - Schlamm nach Hangrutsch“ auf die Landesstraße 612 Richtung Hoffenheim alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen lokalisierten wir ca. 400-500 m Geröll auf der Fahrbahn. Die Verunreinigungen auf der Fahrbahn wurden mittels Besen und Schaufel beseitigt. Anschließend wurde noch die Straßenmeisterei verständigt.

Im Einsatz waren 10 Kameraden. Nach ca. 60 Minuten konnten wir wieder einrücken.

Einheiten:

  • Gesamtalarm

Bilder:

Infobereiche