Einsätze: Gemeinde Dielheim

Seitenbereiche

Hauptbereich

Kellerbrand

Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Friedensstraße, Dielheim
Alarmierung: 07.03.2022 14:06 Uhr
Einsatzende: 07.03.2022 15:06 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde
Mannschaftsstärke: 8

Beschreibung

Die Feuerwehr Horrenberg-Balzfeld wurde zu einer unklaren Rauchentwicklung in einem Keller in der Dielheimer Friedensstraße alarmiert. Vor Ort waren bereits die Feuerwehr Dielheim mit dem Mittleren Löschfahrzeug und dem Löschgruppenfahrzeug sowie die Feuerwehr Rauenberg eingetroffen. Der Keller wurde von einem Dielheimer Atmeschutztrupp kontrolliert und belüftet.

Die Feuerwehr Horrenberg-Balzfeld stand mit einem Sicherheitstrupp in Bereitstellung, musste aber nicht eingreifen.

 

Im Einsatz waren:

FF Horrenberg-Balzfeld mit LF 10/6

FF Dielheim mit MLF, LF8/6, MTW, GW-T

FF Rauenberg mit LF 16

RTW

Polizei

Einheiten:

  • Gesamtalarm

Bilder:

Infobereiche