Einsätze: Gemeinde Dielheim

Seitenbereiche

Hauptbereich

Verkehrsunfall

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: L612 Horrenberg <> Unterhof
Alarmierung: 08.01.2022 13:28 Uhr
Einsatzende: 08.01.2022 15:06 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 38 Minuten
Mannschaftsstärke: 17

Beschreibung

Heute wurden wir kurz nach dem Abschluss der Christbaumsammlung zu einem Verkehrsunfall (VU) alarmiert. Da wir uns noch im Feuerwehrhaus befanden, konnten wir wenige Sekunden nach dem Alarm ausrücken. Vor Ort stellte sich heraus, dass sich ein Auto überschlagen hatte. Die Person konnte sich mit Hilfe von Augenzeuge selbst befreien. Wir betreuten die Person bis zum Eintreffen des Rettungswagen in unserem Fahrzeug. Danach bestand die Tätigkeit darin, die Batterie abzuklemmen und nach auslaufenden Betriebsstoffen zu schauen.

Nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte, stellten wir das Fahrzeug wieder auf die Räder und rückten ein.

Im Einsatz waren:

FF Horrenberg-Balzfeld mit LF10/6 und MTW

Rettungsdienst mit RTW

Notarzt

3x Polizei

Einheiten:

  • Gesamtalarm

Bilder:

Infobereiche