Einsätze: Gemeinde Dielheim

Seitenbereiche

Hauptbereich

Wasserschaden

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Breitenbachstraße, Horrenberg
Alarmierung: 23.12.2021 21:21 Uhr
Einsatzende: 23.12.2021 22:21 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde

Beschreibung

Wir wurden um 21:22 Uhr zu einem Wasserschaden in die Breitenbachstraße gerufen. Dort stellte sich heraus, dass ein Wasserzähler von einem Bauwasseranschluss durch die Kälte geplatzt war. Wir schieberten den Straßenzug ab und pumpten die Baugrube aus. Durch das Abpumpen konnten wir den Anschluss vor der defekten Wasseruhr schließen. Die verständigten Stadtwerke Walldorf konnten somit gleich die Wasseruhr tauschen.

Im Einsatz waren:

FF Horrenberg-Balzfeld mit LF10/6 und MTW

Stadtwerke Walldorf

Einheiten:

  • Gesamtalarm

Bilder:

Infobereiche